Kinder und Familien

 

 

Sonntagsprogramme

Das Jüdische Museum Wien bietet ein vielfältiges Programm für Kinder und Familien an. Weitere Informationen zu den einzelnen Programmen finden sich in unserem Führungskalender.



Herbstferien


:
© Barbara Nidetzky
Jedermanns Kleider
24., 26., 28. und 31. Oktober
14 bis 16 Uhr
Museum Dorotheergasse

Freier Eintritt für Kinder, Erwachsene € 6,-, gratis mit der wienXtra-Kinderactivcard

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich! Tel.: +43 1 535 04 31-1537 u. -1538 oder E-Mail: .



Geschichte(n) mit Celina -
Das Jüdische Museum Wien für zuhause



Weltreisen im Museum
Wer gerade keine weiten Reisen machen kann oder will, kann Celina auf ihren Weltreisen im Jüdischen Museum Wien begleiten. Sie spaziert durch die Stockwerke und reist so von Wien durch die Welt. Wenn ihr wieder zu uns ins Museum kommen könnt, dann sucht doch ihren Stammplatz im Museum und macht ein Foto von ihr. Weil Celina Fotos liebt. Und wir auch.



Schickt uns per Post oder E-Mail Fotos von euren Werken, Zeichnungen, Geschichten, Fragen an Celina oder Portraits von ihr.

Jüdisches Museum Wien
z.H. Vermittlung
Dorotheergasse 11
1010 Wien
 
:
© JMW